Meldet jetzt eure Bambinis beim OTSV an!
Der Frühling ist Bambinizeit! Wie in jedem Frühjahr, kommen auch in diesem Jahr wieder neue Bambinis zusammen, um die ersten Schritte im Fußball zu machen – und die neue G-Jugend zu gründen.
Wenn auch euer Kind Lust hat, Fußball einmal auszuprobieren, dann meldet euch gerne und kommt vorbei. Wir suchen Kinder des Jahrgangs 2021 oder 2022. Das Mindestalter beträgt vier Jahre. Wir freuen uns auf die kleinen Stars von morgen.
Anmeldung und weitere Infos bei unserem Jugendwart Andreas Hein-Kolb unter 0162 / 7333505 (gern per WhatsApp) oder
- Aufrufe: 13